Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 6711
Beitrag Nr.: 17
#17, Interessanter Übergang
Geschrieben von Tejay am 18-Jul-02 um 20:26 Uhr

Hallo Eric,

danke für das posten der (auch wenns nicht die eigenen sind) Bilder hier. Wenn ich das letzte Bild richtig deute, wurden für den Space Shot Ein- und Ausgang bei der ANlage getauscht, oder?

Da ich auch nicht davon ausgehe, dass man für die Umgestaltung sehr lange benötigt hat und man wahrscheinlich diesen Platz nicht ein ganzes Jahr oder länger ungenutzt lassen möchte, zähle ich eins und vielleicht eins oben zusammen und sage die Anlage stand auch bis 1997 so wie abgebildet. Alternativ gebe es ja auch noch das Walibi-Rotationsprinzip, wie zum Beispiel mit dem Tri Star, der ja einige Walibis kennengelernt hat.

Diese Umzäunung der Enterprise finde ich sehr gut gemacht. Selten, dass man Bauten für diese Anlagen findet. Aber auch der Wechsel zum jetzigen Rache des Gargamel finde ich nicht verkehrt. Habe mir nie gedacht, dass die Aufbauten vorher schon mal für was anderes herhalten sollten. Gestern auf dem Konzeptionsplan kam dann ein Aha-Erlebnis. Hat jemand Infos darüber, ob die Fahrgeschäfte neu oder gebraucht in den Park gingen? Bei dem Wellenflug gehe ich mal aufgrund des deutschen Namensschildes davon aus.