Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 6711
Beitrag Nr.: 10
#10, RE: Geschlossene Attraktionen in Walibi Schtroumpf
Geschrieben von rixmagic am 18-Jul-02 um 10:18 Uhr

"dort war so eine Show wo man in einer Ausgrabungshöhle gesessen hat und irgendein Professor irgendeine komische Figur ausgegraben hat. Mehr weis ich leider auch nicht mehr, zur der Zeit als die Show noch "gelebt" hat war ich grade mal 5 oder 6 Jahre alt (Nur zu Big Bang-Zeiten, also 1989 und 1990)"

Richtig. Ein Professor und zwei Assistenten haben die die Zuschauer in ihre Ausgrabungsstätte geleitet, da sie kurz vor einer großen Entdeckung standen.
Dann kam die Show. Live-Action (Prof + 2 Assistenten) mit Zeichentrickfilm gemischt. Bei den weiteren Ausgrabungen haben die drei dann den HOMO GROMAX, eine art Riese, ausgegraben, der dann die drei zum Teufel gejagt hat. Am schluß wurde es (so erinnere ich mich) ziemlich chaotisch, da der Homo gromax zu randalieren anfing. Aber keine Spezialeffekte wie einstürzendes Theater o.Ä., das ist ja scheinbar Realität.

Erik