Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 6709
Beitrag Nr.: 3
#3, RE: Six Flags Atlantis/Hollywood
Geschrieben von Budweiser am 04-Aug-02 um 17:55 Uhr

>Das kann auch erklären, warum SF nur noch
>vertige Parks kauft und keine mehr selber baut. Die haben
>angst, dass die einen 2ten Park in den Sand setzten.

Hm, ich bezweifle, dass es da einen Zusammenhang gibt. Schließlich handelte es sich ausschließlich um einen Wasserpark. Die Investitionen werden sich wohl in grenzen gehalten haben.
Außerdem steht dort, dass der Park von einem ansässigen Bauunternehmer gegründet und größtenteils schon bebaut wurde & dann von Six Flags übernommen wurde. SF verkaufte das Gelände vor allem aufgrund der ungünstigen Wetterlage 5 Jahre später. Das war ein kluger Schachzug, denn nur 3 Jahre später wurde der Park fast komplett zerstört. Echt eine interessante Geschichte...

MfG
Jay
"der in 3 Tagen nicht in Atlantis aber am Atlantik ist"