Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 6707
Beitrag Nr.: 27
#27, RE: X != langweilig
Geschrieben von heiko am 06-Sep-02 um 10:19 Uhr

Hallo,

>...zehn Gründe warum X nicht langweilig sein kann: (in chronologischer Anordnung)
>1.-7.
Ok, bis hierhin gebe ich Dir sogar Recht und wenn die Fahrt nicht weitergegangen wäre, würde ich wahrscheinlich auch sagen: "X" ist hammergeil! aber dann kommen ja noch weitere Punkte
Und die Hälfte der von mir akzeptierten Punkte sind nicht einmal mit der Fahrt verbunden(da hätte man die Bahn auch einfach nur hinstellen können; zum reinsetzen ohne zu fahren)
>8. Von nun an bekommt man gar nix mehr mit, weil die Sitze
>dauernd rotieren
JA!
>9. Ein Höllentrip beginnt
Hab ich nicht so gesehen, weil man wie gesagt nix mitbekommt und die Drehungen entgegen der Kräfte wirkten, so dass der Rest der Fahrt im Vergleich zum Beginn und zu den Erwartungen langweilig und fad wirkte!
>10. Die Schlussbremse greift völlig unerwartet (kein Wunder,
>man fährt ja wieder rückwärts); man fühlt sich wie neu
>geboren
...und fragt sich dann: Das solls jetzt gewesen sein...
>...und die Fahrt ist so verdammt abwechslungsreich.
Wie, wenn man nix mitbekommt? Du widersprichst Dir selber!

Meine Erwartungen (und scheinbar auch die anderer) wurden einfach maßlos enttäuscht und ich bin froh, dass es noch solche Bahnen wie "Goliath" gab!


Gruß

heiko