Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 6707
Beitrag Nr.: 26
#26, RE: X != langweilig
Geschrieben von JScheberg am 06-Sep-02 um 10:00 Uhr

Sorry,

ich wusste nicht das du die Bahn noch nicht kennen gelernt, geschweige denn gefahren bist. Ich wollte damit nur sagen, das bei Bahnen ab einer gewissen Größe oder Belastungen man eigentlich nie von langweilig reden kann. Und ich glaube nicht das es viele Menschen gibt, dessen Puls beim First Drop von X unter 130 bleibt. Und somit kann man das ganze nicht wirklich als langweilig bezeichnen. Die Definition von langweilig sollte ja jetzt klar sein.
Dafür wird es genug Leute geben, die X nicht mögen, weil sie zu viele Überschläge hat, stellenweise verliert man die Orientierung oder aus anderen Gründen.

So, genug damit.

Grüße,

Jens