Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 6707
Beitrag Nr.: 23
#23, RE: X != langweilig
Geschrieben von edvart am 05-Sep-02 um 18:45 Uhr

Du willst jetzt nicht wirklich eine ernsthafte Antwort oder?
Natürlich kann man die Fahrt als langweilig bezeichnen, wenn man sie als solche erlebt hat (vergleich mal die ersten Beiträge zu diesem Thema). Und ebenso gibt es sicher Menschen, die sagen: Hey, das war die beste Fahrt meines Lebens! Andere sagen vielleicht: Oh Mann, das war echt hart an der Grenze. Je nach dem, wie mans halt für sich erlebt hat. Das die Meinungen bei bestimmten Attrakationen auseinander gehen ist doch nichte Neues. Der eine findet z.B. Silverstar geil, der andere stinklangweilig. Einer sagt EGF ist ganz schön heftig, ein anderer findets total öde und lahm.

Ich denke hier ist es nicht anders. Du findest X z.B. schlecht (kam zumindest so rüber). Fein. Software Failure findet die Bahn geil. Auch fein. Ehrlich: Was soll diese ganze Diskussion eigentlich? Akzeptiert, dass jeder ne andere Meinung hat und gut is! (meine Meinung)

Ach ja: Eine persönliche Meinung über das Fahrverhalten von X kann und will ich mir nicht anmaßen, da ich die Bahn noch nicht gefahren bin (und auch noch nicht mal ansatzweise in ihrer Nähe war).


Der Ed