Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 6707
Beitrag Nr.: 18
#18, X != langweilig
Geschrieben von SoftwareFailure am 05-Sep-02 um 14:23 Uhr

Jungs,

es steht gar nicht zur Diskussion ob X langweilig ist, weil das ein ...jetzt fällt mir der Fachbegriff für einen Zustand, der nie erreicht werden kann, nicht ein... ist. Es kann also aus logischen Gründen nicht behauptet werden, dass X langweilig sei, weil das nicht möglich ist. Es widerspricht sich. So wie 1+1=3. Das wäre so als wenn ich es als langweilig bezeichnen würde, wenn ich aus einem Flugzeug springe und mein Fallschirm erst 50 Meter über dem Boden aufgeht! Kapiert?

Es geht also allein aus Gründen der Logik, des gesunden Menschenverstandes u.ä. nicht, X langweilig zu finden.