Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 6707
Beitrag Nr.: 17
#17, RE: X ist wieder auf!
Geschrieben von Shiitake am 05-Sep-02 um 11:23 Uhr

Um Gottes Willen ! Ich denke doch mal, daß es an einem selber liegt, ob diese Bahn langweilig oder nicht ist. Nun, meine Meinung dazu ist X ist was völlig neues und etwas das noch nie dagewesen ist. Sie ist trotz aller Kritik revolutionär und nicht mit einer anderen Bahn vergleichbar ! Neue Fahrkonzepte brauchen halt etwas, bevor sie sich durchsetzen und einwandfrei laufen. Das Problem bei X war, daß der Park nicht so ganz vom Gesamtkonzept überzeugt war, daß den Fahrgästen schlecht werden würde, etc. Wenn die Bahn oder ihr Klon in die Movieworld kommen wird, hoffe ich, daß an der Fahrt noch ein bißchen gefeilt wird, damit das ganze ein bißchen thrilliger wird.
Und jetzt könnt Ihr draufhauen !!!!