Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 6426
Beitrag Nr.: 45
#45, RE: Fehler oder nicht...
Geschrieben von Tron am 08-Dez-06 um 08:10 Uhr

Letzte Bearbeitung am 08-Dez-06 um 08:15 Uhr ()
>Es gibt auch noch einen Grund warum ich den Rekordversuch unternehme werde. Ich werde
>in Zusammenarbeit mit einer großen deutschen Stiftung Spendengelder für schwer Kranke
>Kinder sammeln

Kenne ich irgendwo her ...

>Eine Idee hätte ich ja noch für Euch!
>Warum trommelt ihr nicht ein paar Leute aus Eurem Forum zusammen und fahrt mal eine
>Nacht mit? Es wäre für Euch die einmalige Gelegenheit Coaster bis zum abwinken zu
>fahren und Ihr würdet sicher eine andere Einstellung zu der ganzen Sache bekommen.
>Für gute Vorschläge habe ich und mein Team immer ein offenes Ohr.
>(übrigens diese Idee ist nicht von mir, sondern kam per Mail von ein Forummitglied.)

Hmm... .


Tobi | ThemenParX.de | CoasterCount.de | Parkflirt.de | Neu: Darkrides.de
1st Official Todtnau-Alpinecoaster-Wegen-Zu-Hohem-Sessellift-Schisser 2006