Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 6426
Beitrag Nr.: 39
#39, RE: Fehler oder nicht...
Geschrieben von Maaahzel am 07-Dez-06 um 18:04 Uhr

>Mit Kritik kann ich bestens umgehen wenn Sie vernüfitg rübergebracht wird.
>Nur so verkehrt kann es nicht sein was ich mit der Aktion mache denn ich bekomme mehr
>positive Mails, Anrufe etc. als negative... eigendlich wird nur hier gemotzt...

Die angetragene Kritik ignorierst Du doch vollständig. Und das war zu 80% kein Motzen, sondern ein Aufmerksammachen. Aber gut:
Dann geh' doch hier weg, und schreib' dem einen, den das hier interessiert eine Mail wann, wie und wo was passiert. Das würde den vielen Motzenden hier deine peinliche, merkbefreite und um aufmerksamkeitheischende Art und Weise ersparen. Dank im Voraus.

>Eine Idee hätte ich ja noch für Euch!
>Warum trommelt ihr nicht ein paar Leute aus Eurem Forum zusammen und fahrt mal eine
>Nacht mit? Es wäre für Euch die einmalige Gelegenheit Coaster bis zum abwinken zu
>fahren und Ihr würdet sicher eine andere Einstellung zu der ganzen Sache bekommen.

Ich sag ja, merkbefreit! Erst den Usern hier in den Allerwertesten treten, und das Motzforum ausrufen, dann aber hintenrum wieder eine aufmerksamkeitheischende Idee einstreuen. Geht's noch? Hast Du dir wenigstens das Kennzeichen gemerkt?

Kopfschüttelnder Gruß
Marcel
Si non confectus, non reficiat