Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 6426
Beitrag Nr.: 37
#37, Fehler oder nicht...
Geschrieben von Benji_le_Fakir am 07-Dez-06 um 17:50 Uhr

Für jemand der keine deutsche Schule besucht hat sondern eine spanische, finde ich das ich nicht schlecht schreibe !!! Aber das könnt Ihr ja nicht wissen.
Es geht mir auch vollkommen am Arsch vorbei ob ich richtig schreibe oder nicht.

Um einen solchen Rekord zu machen muß man selbsverständlich total blem blem sein.

Es gibt hier im Forum auch einige die keinen Spaß verstehen, ich will damit sagen, das wenn ich eine Aussage mache wie z.B: Seemann soll sich an mein Schnarchen gewöhnen...
ich das nur mache um zu provozieren Selbstverständlich weiß ich das es ein harter Ride wird und der Sieg von vielen faktoren abhängt.

Es gibt auch noch einen Grund warum ich den Rekordversuch unternehme werde. Ich werde in Zusammenarbeit mit einer großen deutschen Stiftung Spendengelder für schwer Kranke Kinder sammeln, deshalb fahren auch Promis mit. Und keine Angst es werden auch noch einige Top - Stars an diesem Event teilnehmen. Da René Weller sowie Jörg und Dragan persönliche gute Freunde von mir sind dürfen sie selbstverständlich mitfahren.
Alle Künstler die in den nächsten Wochen folgen werden verzichten alle auf Ihre Gagen.
und sehen nur den guten Zweck, ich hoffe das auch ein paar Namen dabei sind die Euch gefallen, allen kann ich es leider nicht recht machen.

Es geht hier auch nicht darum, das ich mich mit irgendwelchen Promis schmücken will aber mit der Hilfe jener Promis und den geplanten weitern Aktionen gehen wir von einer sehr hohen Spendensumme aus. Und das ist mir persönlich wichtig.

Und wenn ich sage, das es mir nicht gefällt das der Rekord zur Zeit in Bayern ist und mir das nicht gefällt, meine ich das auch nur mit einem Augenzwinkern... Jeder liebt halt sein Bundesland ...

Mit Kritik kann ich bestens umgehen wenn Sie vernüfitg rübergebracht wird.
Nur so verkehrt kann es nicht sein was ich mit der Aktion mache denn ich bekomme mehr positive Mails, Anrufe etc. als negative... eigendlich wird nur hier gemotzt...

Nun noch zu dieser Aussage mein Kommentar:
Zitat - Doch derartige Ich-Bin-Besser-Und-Kann-Länger-8erbahn-Fahren-Aktionen wecken in mir Unverständnis. Kann man nicht lieber einen Weltrekord im Dauer-S-Bahn-fahren aufstellen? Ist vielleicht sogar noch aufregender.

Antwort: Vielleicht bist Du ja in einem Sportverein und hast schon mal an einem Wettkampf teigenommen. Bist Du dann nicht auch mit der Einstellung reingegangen ICH-BIN-BESSER !!! Wenn Du nicht mit dieser Einstellung an einem Wettkampf teilnimmst wirst Du der ewige Verlierer sein....
Wenn dauer S-Bahnfahren für Dich schon aufregend ist dann lade ich Dich gerne mal dazu ein 24 Std. mit in der Bahn zu fahren. Mal sehen was Du danach sagst was aufregender ist, falls Du überhaupt das durchhaltevermögen hast.

Eine Idee hätte ich ja noch für Euch!
Warum trommelt ihr nicht ein paar Leute aus Eurem Forum zusammen und fahrt mal eine Nacht mit? Es wäre für Euch die einmalige Gelegenheit Coaster bis zum abwinken zu fahren und Ihr würdet sicher eine andere Einstellung zu der ganzen Sache bekommen.
Für gute Vorschläge habe ich und mein Team immer ein offenes Ohr.
(übrigens diese Idee ist nicht von mir, sondern kam per Mail von ein Forummitglied.)

So nun lasse ich Euch in ruhe und werde mich nur noch einmal melden wenn der Park und der Starttermin feststeht. Es gibt halt auch einige hier die es wissen möchten wann und wo es losgeht.

und Tschüss

Benji