Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 6426
Beitrag Nr.: 31
#31, RE: Finde die Fehler!
Geschrieben von JanKiel am 07-Dez-06 um 16:18 Uhr

Moin!

Also generell bin ich ja aus didaktischen Gründen gegen Anprangerungen von Orthorafischen Schwächen vor der ganzen Klasse. Allerdings sagt man ja auch immer, dass Leute, die sich weit aus dem Fenster lehnen, auch einen drauf kriegen dürfen. Deswegen darf ich ja auch "Arsch" zu Tim sagen. Der große und grobe Unterschied ist allerdings, dass Tim seine Angriffe und Beschimpfungen meist ohne Rechtschreibfehler verfasst. Man kann ihn also doof finden wegen Inhalt, nicht wegen Formalia. Wenn man unbedingt so selbstbewusst sein will, sollte man insgesamt nicht viel Angriffsfläche bieten.

Im Falle von "Benji le Fakir" (ich räuspere mich gerade) kommen zu den 19 (richtig!) Fehlern auch noch falsche Leerzeichen vor Satzzeichen, fehlende Bindestriche, falsche Apostrophierungen UND (jetzt kommt mein eigentlicher Punkt) eine völlige Fehleinschätzung dieses Forums. Wenn sie (wer ist bitte "wir"?!) sich deswegen hier angemeldet haben:

"Wir dachten immer das dieses Portal eine Infoseite wäre für Freizeitparkbegeisterte...
Wie wir aber sehen und lesen können ist es eher ein Portal für MOTZER und NÖRGLER."

- dann waren "sie" doch von vorneherein falsch. Zum "Lieben" gehört auch immer Kritik. Und nur, weil ich Achterbahnfahren als eine der schönsten Sachen im Leben ansehe, muss ich doch nicht die PR-Strategie und Motive und Homepages und so weiter von jemand anderem toll finden.

"Aber es geht ja noch, solange es nur die 5 - 8 Personen sind die nicht mitdenken..."

Vielleicht ist ja nur deshalb dieser Thread so fortgeschritten, *weil* Leute mitdenken...
Natürlich streiten sich hier Leute oft auch ohne Grund, aber eigentlich ist das überall so. Der Unterschied zwischen FZPW und dem neuen BLF-Coaster-Fans-Amusement-Forum wird eventuell sein, dass hier eben viele, viele Meinungen aufeinander stoßen. Das hätte man beim Lesen *dieses* Threads schon vor einem Monat wissen können (!).

In EUREM Fall (pluralis majestatis?!) ärgert sich glaube ich nicht die Masse über den Versuch an sich, sondern über das Drumherum, die Darstellung etc...

Außerdem ist es ein Unterschied, ob man Weihnachtsbäume diskutiert (sie sind nunmal grün) - oder ob jemand sich "THE BOSS" nennt und inszenierte Interviews veröffentlicht.

Ansonsten natürlich WILLKOMMEN hier. Wer gerne Achterbahn fährt, kann kein Vollarsch sein.

Viele Grüße,

Jan


---

"RESPEKT, das Dingen rockt wie die Seuche"