Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 6426
Beitrag Nr.: 29
#29, RE: Anstand
Geschrieben von Maaahzel am 07-Dez-06 um 11:24 Uhr

Wir glauben ja, dass Benji einen lecker-fruchtigen Sockenschuss hat. Und wir hoffen auch, dass uns der kleine Glasscherbenspringer noch lange erhalten bleibt, denn wir finden, dass er sich gut macht, so als Haus- und Hofnarr. Möge er uns noch lange erheitern und erfreuen, zum Beispiel mit solchen Kleinoden:

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Interview mit Benji le Fakir oder "The Boss"

Freizeitpark-Weltrekord im Gespräch mit "The Boss"

06. Dezember 2006

Ein kleines Telefoninterview mit Benji le Fakir oder "The Boss".
Am 05. Dezember hat Freizeitpark-Weltrekord.de mit "The Boss" telefoniert.
Hier das Interview:

FRPW: Hallo Benji oder besser hallo "The Boss",
es stehen ja schon so einige Gerüchte im Internet, dass es 2007 zu einem Duell zwischen "The Boss" und "The King of Roller-Coaster" kommen soll.
Es deutet ja auch schon so einiges darauf hin, dass dieser Event starten wird.
Warum?
Warum diese Herausforderung, was bewegt "The Boss" dazu "The King of Roller-Coaster" herauszufordern?

"The Boss": Tja, ich konnte ja damit leben, dass der Achterbahn-Marathon-Weltrekord in den USA war, aber dass er jetzt in Bayern ist, dass muss ich dann als Hesse mal schnell ändern. *grins*
Zudem ja der Rekordinhaber ein gebürtiger Aschaffenburger ist und meine Wurzeln in Hanau liegen, also nicht gerade weit voneinander entfernt.

FRPW: Und das reicht aus um den "King of Roller-Coaster" herauszufordern?

"The Boss": Natürlich, das ist für mich Grund genug.

FRPW: Ist denn "The Boss" schon einmal z.B. auf der Boomerang gefahren?

"The Boss": Ja, ich bin die Boomerag vor ca.2 Jahren schon einmal gefahren. Und ich bin der Meinung, dass mir die Bahn liegt.

FRPW: Glaubt "The Boss" an den Sieg?

"The Boss": Ja klar, sonst würde ich ja nicht gegen den "King of Roller-Coaster" antreten.
Meine Vorbereitung ist perfekt, ein harter Kern von 5 Personen kümmert sich um mich, darunter auch Rene Weller.

FRPW: Wo werden die Probleme für "The Boss" liegen?

"The Boss": Es gibt keine Probleme, ich versuche alles was hinderlich ist aus dem Weg zu räumen.
Das einzige was ich sehe, ist dass "The King of Roller-Coaster" einen eindeutigen Heimvorteil hat. Den kann ich aber durch die richtige Vorbereitung und meine mentale Stärke ausgleichen.


FRPW: Zum Schluss noch, wo kann man sich im Internet über "The Boss" informieren?

"The Boss": Zum einen über mich und meine Tätigkeit als Fakir auf der Seite www.Der-Fakir.de und über meine Herausforderung auf der Homepage www.Der-Fakir.eu da ja die Adresse Achterbahn-Weltrekord.de hier herführt.

Quelle

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Selten so gequietscht vor Vergnügen, bitte mehr davon!

Gruß
Marcel
Si non confectus, non reficiat