Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 6426
Beitrag Nr.: 24
#24, RE: The King of Roller Coaster vs. The Boss - Benji le Fakir
Geschrieben von Morrrpheus am 07-Dez-06 um 09:47 Uhr

Ich antworte jetzt einfach mal auf dein Posting, da du ja was über die Homepage schreibst...
Es hat aber nichts mit dir zu tun...

Sind auf der Homepage nicht sogar etliche Copyright verletzungen? Zum Beispiel
dieses Bild (von www.der-fakir.eu)

Es ist ja wohl nicht zu übersehen, dass das der Schriftzug von Rollercoaster Tycoon ist.

Und was mir noch aufgefallen ist der Bericht unter http://www.der-fakir.eu/achterbahn/presse.htm Also ein offizieller Pressebericht ist unterzeichnet mit "© Parkscout / JM" Hat Parkscout tatsächlich über ihn Berichtet oder hat da jemand so ein bischen hingedreht, dass es nur scheint, dass Parkscout schon über die Aktion berichtet hat?

Ist doch bestimmt interessant, für was man solche Namen einsetzen kann. Oder seh ich das jetzt einfach viel zu eng?


_______________________________
Morrrpheus - fragt halt mal