Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 6397
Beitrag Nr.: 7
#7, RE: Die 30-Euro-Grenze in Deutschland ist geknackt!
Geschrieben von Tron am 02-Aug-06 um 22:20 Uhr

>Bei ein paar Parks könnte ich das ja nachvollziehen. Ok, der ehrlich´keit und
>vollständigkeit halber: Ich war noch nicht im Legoland.
>Aber So groß wirkt es jetzt nicht für mich, bzw. das da so viel geboten wird. In
>anderen Parks, also ih denk da jetzt mal an Europa Park oder Phantasialand, die ja doch
>einiges mehr bieten.

Bei einer Gesprächsrunde wurde der recht happige Preis von der Parkleitung dadurch begründet, daß Lego immer schon für Qualität gestanden hat und auch das Spielzeug nicht gerade billig war und auch noch immer ist. Da diese Qualität auch im Park vorhanden ist, sei dieser Preis auch gerechtfertigt.
Meiner Meinung nach sind 30€ zwar wirklich happig, aber das Legoland hatte meines Wissens immer schon verhältnismäßig hohe Eintrittspreise. Dafür ist die Jahreskarte im Vergleich sehr günstig. (Und daß sie sogar in allen anderen Legoländern der Welt je einmal gilt, ist ein weiterer Pluspunkt )
Die Parkqualität bei Lego ist meiner Meinung nach sehr hoch, die Pflege der Beete und der Modelle sowie der Attraktionen war bei meinen Besuchen bisher immer top, wie ich finde setzt das sogar Maßstäbe hier in Deutschland. Daher ist der Preis schon irgendwo gerechtfertigt.


Tobi | ThemenParX.de | CoasterCount.de | Parkflirt.de | Neu: Darkrides.de
Hastra merdem willowee, dragas tingo tjoeplaké.