Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 6397
Beitrag Nr.: 6
#6, RE: Die 30-Euro-Grenze in Deutschland ist geknackt!
Geschrieben von Morrrpheus am 02-Aug-06 um 22:06 Uhr

Naja...
Dass es grade so ein Park wie Legoland ist...

War heute im Europapark, da sind es im moment 28,50 Euro. Klar es ist eine Menge Geld. Und die 50 Mark Grenze war ja schon eine rießige Hürde.

Bei ein paar Parks könnte ich das ja nachvollziehen. Ok, der ehrlich´keit und vollständigkeit halber: Ich war noch nicht im Legoland.
Aber So groß wirkt es jetzt nicht für mich, bzw. das da so viel geboten wird. In anderen Parks, also ih denk da jetzt mal an Europa Park oder Phantasialand, die ja doch einiges mehr bieten.

Gerade bei einem Park, der ja eigentlich nur auf kleinere Kinder und Familien ausgelegt ist, find ich es schade, dass der gerade diese Schallmauer durchbricht.

Warum er den Preis ausschreibt und doch nicht verlangt, find ich schon verwunderlich!


___________________________
Morrrpheus - hat fertig