Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 6397
Beitrag Nr.: 23
#23, RE: Die 30 € Grenze wird wohl geknackt werden
Geschrieben von Speedolino am 22-Aug-06 um 18:53 Uhr


Hi,

wenn der Europapark die 30ger Grenze knackt, finde ich dies nicht weiter schlimm. Immerhin wird einem für sein Geld was geboten.

Das Legoland ist aber meiner Meinung nach etwas überteuert. Auch wenn kleine Kinder auf die Marke abfahren. Zum einmal Anschauen ist es ja schön gemacht, aber mehr auch nicht.

Das die Preise dank der Mwst erhöht werden ist ja leider nicht vermeidbar.
Auch die Energiepreise werden immer wieder angehoben, selbst wenn die Netznutzungsentgelte gesenkt werden.

Was wird heutzutage nicht teurer?
Natürlich können wir darüber jammern, wie schlecht es uns doch geht. Aber ändern wird es nichts.

Da müssen wir durch