Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 6397
Beitrag Nr.: 15
#15, RE: Die 30-Euro-Grenze in Deutschland ist geknackt!
Geschrieben von grabus am 12-Aug-06 um 09:29 Uhr

>Jahreskarte kaufen:-)
>
>Gruß Chris

Mag sein, dass das Sinn macht, wenn man vor der Türe wohnt...
Meine Freundin und ich sind auf dem Urlaubsweg dranvorbeigefahren und wir hatten mehrmals überlegt ob wir rein sollen.
Ergebnis war, dass wir nicht bereit waren einen so hohen Eintrittspreis zu zahlen.
Dem Gegenüber steht, dass wir mindestens 1mal im Jahr 2 Nächte in einem Themenhotel im Europapark übernachten, also schon bereit sind Geld in Parks auszugeben.
Meiner Meinung nach stimmt aber das Preis-Leistungs-verhältnis im Legoland (von außen betrachtet) für mich nicht.

Ich habe aufgrund von Erfahrungsberichten aus diesem Forum und den Informationen von der Webseite mich gegen das Legoland entschieden.
Dafür war ich dann im Tripsdrill (€ 19,00), im Skylinepark (15,-) und in Salem (7,-).

Liebe Grüße

Olli!

Du musst das Unmögliche verlangen, um das Mögliche möglich zu machen!