Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 6397
Beitrag Nr.: 10
#10, RE: Die 30-Euro-Grenze in Deutschland ist geknackt!
Geschrieben von Morrrpheus am 02-Aug-06 um 22:34 Uhr

>Die Parkqualität bei Lego ist meiner Meinung nach sehr hoch, die Pflege der Beete und der Modelle sowie der Attraktionen war bei meinen Besuchen bisher immer top, wie ich finde setzt das sogar Maßstäbe hier in Deutschland. Daher ist der Preis schon irgendwo gerechtfertigt.


Das ist genau, dass was ich nicht beurteilen konnte

Eine günstige Jahreskarte ist zwar schön, aber die wenigsten haben ja eine. Vorallem nicht die Familien, die nur einmal im Jahr da hin wollen...

Qualität hat aber nun mal seinen preis. Also muss man sich nun drauf einstellen, dass ab nächster Saison wohl noch andere nachziehen werden!

______________________________
Morrrpheus - befürchtet es