Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 6339
Beitrag Nr.: 46
#46, Keine Verletzten, nur Sachschaden
Geschrieben von Maaahzel am 06-Mar-07 um 21:10 Uhr

"Die Baumaßnahmen an der modernsten Holzachterbahn Europas „Troy“ wurden am 05. März durch einen starken Sturm über Toverland vorübergehend beeinträchtigt. Die Folge: Durch die starken Luftbewegungen entstand ein Schaden in 25 Meter Höhe (lift-hill). Glücklicherweise gab es keine Verletzten, nur Sachschaden. Ungeachtet dieses Ereignisses geht Toverland von einer termingerechten Fertigstellung aus."

So ist es nun auf toverland.nl zu lesen, und ich habe mir gerade noch einmal per Mail bestätigen lassen, dass wirklich niemand zu Schaden kam, wofür natürlich alle in Sevenum sehr dankbar sind. Holz kann man neu schlagen, Segmente neu errichten und den Lifthill zügig wieder aufrichten - Gesundheit hingegen ist unbezahlbar.

Seit heute sind alle auf der Baustelle wieder frohen Mutes, schnell wieder so weit zu sein wie vor dem Zwischenfall.

Viel Glück nach Sevenum und toi, toi, toi für den weiteren Bau.

Gruß
Marcel
Si non confectus, non reficiat.