Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 6339
Beitrag Nr.: 40
#40, Lifthill ist eingestürzt
Geschrieben von Tron am 05-Mar-07 um 14:47 Uhr

Wie man einem Bericht auf Themepark.nl entnehmen kann ist der Lifthill von Troy heute Mittag eingestürzt.
Hoffen wir, daß keine Arbeiter verletzt wurden, es schien sowieso niemand auf der Baustelle zu sein, es herrscht ziemlich schlechtes Wetter in Sevenum.

Die Webcam wurde mittlerweile ausgeschaltet und der Einsturz wurde vom Toverland bestätigt.

Vermutlich wurden durch den Einsturz noch andere Streckenabschnitte beschädigt, somit ist wohl der bisherige Eröffnungstermin stark in Gefahr.


Tobi | Neu: Darkrides.de
1st Official Todtnau-Alpinecoaster-Wegen-Zu-Hohem-Sessellift-Schisser 2006