Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 6339
Beitrag Nr.: 33
#33, Ich wäre da nicht so streng
Geschrieben von Maaahzel am 25-Jan-07 um 23:43 Uhr

Klar, das geht auch deutlich fixer, sicher - aber wenn man sich anschaut, wie das Projekt angelegt ist, ausfinanziert werden soll, und wen man mit ihm Boot hat in Sachen Ausführung, und wenn man dann noch schaut, welches Zeitfenster anliegt, dann passt das schon. zumal die Witterung weder die Anlieferung noch den Aufbau begünstigte bisher...

Ich finde es eh immer etwas komisch (geht nicht an dich Tim), wenn gerade bei einem Woodie gesagt wird: Der und der baut den! (GCI-Woodie für Toverland).

Denn de facto sind es ja von den Erdarbeiten, über den Betongiesser, über den Landschaftsarchitekten, über den Statiker, den Zimmermann, den Holzfäller und Schraubendreher, und so weiter und so weiter immer ungezählte Firmen, die an einem solchen Projekt beteiligt sind. Platte noch nicht ausgehärtet? Kann passieren! Lieferengpass beim Holz? Kommt auch vor! Just in time Lieferung? Nicht immer möglich! Und so weiter, und so weiter... Übrigens, wo soll dieses Teil eigentlich gerade hin, und wo zur Hölle bleiben die Schrauben...

Lange Rede, kurzer Sinn
Sowohl im Toverland, als auch in Efteling halte ich es für durchaus machbar, den Königinnen-Termin zu halten. Das magische Datum um den 30.04.2007 scheint beiderorts der Ansporn für die nächsten Wochen und Monate zu sein.

Und... Warum eigentlich nicht?

Gruß
Marcel
Si non confectus, non reficiat.