Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 6224
Beitrag Nr.: 21
#21, RE: Achterbahn - Akademie
Geschrieben von jwahl am 18-Sep-06 um 12:06 Uhr

>Ich bin aber mittlerweile zu dem Schluss gekommen, dass die ganze Geschichte für die
>doch relativ mäßige Resonanz in den Medien etwas zu teuer und aufwändig ist.

Das wäre schön, dann müssten wir den Bohei nächstes Jahr wenigstens nicht noch einmal ertragen.

Sorry, aber mir kann keiner sagen, dass unter all den eingereichten Entwürfen keinerlei realistische dabei waren. Aber dass die 25.000 Euro nicht ausgeschüttet werden, war schon bei den präzise formulierten Teilnahmebedingungen abzusehen. Irgendwie hätte ich schon vorher mein Geld drauf verwettet, dass wir 2007 keine neue Achterbahn im Holiday Park sehen werden und diese erst recht nicht aus dem Entwurf eines dahergelaufenen No Limits Spielers kommen würde.

Jakob