Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 6224
Beitrag Nr.: 19
#19, RE: Achterbahn - Akademie
Geschrieben von TheOnlyOne am 18-Sep-06 um 08:49 Uhr

Hallo!

>So hat das Ganze für mich einen faden Beigeschmack. Da werden 5 ausgezeichnet und man
>sieht nicht mal wofür jeder einzelne den Preis bekommen hat.

Ich kann dir nicht mehr genau sagen, welche Ideen von welchem Teilnehmer kamen, aber Vorschläge waren u.a. eine Bahn mit vier Drehplattformen, senkrechte Auf- und Abfahrten, parallel verlaufende Schienengeraden, die so zur Seite geneigt sind, dass die Köpfe der Mitfahrer nur knapp aneinander vorbei rasen, ...

>So könnte man auch sehen, was der Holiday Park unter nicht realisierbar versteht.

Ich denke, man sucht etwas Innovatives / noch nie zuvor Dagewesenes, das familientauglich ist, dabei in bezahlbarem Rahmen bleibt (also nicht erst komplett neu entwickelt werden muss) und nicht nur durch eine hammermäßige Thematisierung punktet. Aber genau weiß ich es natürlich auch nicht.

>Diese ganze Gedöns sieht mir einfach nur nach einer PR Aktion aus.

Es sieht leider sehr danach aus.
Ich bin aber mittlerweile zu dem Schluss gekommen, dass die ganze Geschichte für die doch relativ mäßige Resonanz in den Medien etwas zu teuer und aufwändig ist.

Gruß,
Frank