Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 6224
Beitrag Nr.: 18
#18, RE: Achterbahn - Akademie
Geschrieben von Maik_Matzon am 17-Sep-06 um 14:33 Uhr

>Leider war aber kein realisierbarer Entwurf für eine Verwirklichung im
>Holidaypark bei den Vorschlägen.

Soso, nicht realisierbar. Naja!
Es wäre doch sehr interessant die Entwürfe der 5 Preisträger mal zu sehen. Da könnte sich doch ein jeder mal ein eigenes Urteil bilden.
So hat das Ganze für mich einen faden Beigeschmack. Da werden 5 ausgezeichnet und man sieht nicht mal wofür jeder einzelne den Preis bekommen hat. Für mich ist diese Vorgehen ein Witz. Also, mich interessiert das schon sehr.
So könnte man auch sehen, was der Holiday Park unter nicht realisierbar versteht. Naja, wahrscheinlich soll das ja auch keiner sehen. Ein Schelm wer Böses dabei denkt.
Diese ganze Gedöns sieht mir einfach nur nach einer PR Aktion aus.
Und nächstes Jahr heißt es wieder. "The same procedure as last year".

Grüße
Maik