Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 6224
Beitrag Nr.: 13
#13, RE: Achterbahn - Akademie
Geschrieben von Heinz am 16-Sep-06 um 21:00 Uhr

Finale und Preisverleihung
Heute war es soweit. Von 40 Bewerbern aus der Vorentsscheidung im Mai wurden für heute die besten 12 eingeladen, um Ihre Entwürfe zu präsentieren. Nach längerer Beratung der Jury wurden dann um 16:00 Uhr die Sieger präsentiert. Da einige Entwürfe so gut und gleichwertig waren, entschloss man sich zur Vergabe von drei 3. Plätzen und einem zweiten und ersten Platz. Den ersten Platz errang Hannes Beiersdorf.
Die Arbeiten wurden von Herrn Werner Stengel und Wolfgang Schneider als hervorragend bezeichnet. Leider war aber kein realisierbarer Entwurf für eine Verwirklichung im Holidaypark bei den Vorschlägen. Aus diesem Grund wird es im nächsten Jahr eine Fortsetzung der Achterbahn-Akademie geben.

Die gesamten Teilnehmer

und die Sieger

Viele Grüße aus der sonnigen Pfalz
Heinz und Frank