Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 6177
Beitrag Nr.: 4
#4, RE: Baustellenführung: Fliegender Holländer in Efteling
Geschrieben von efteling fan am 22-Jan-06 um 10:10 Uhr

Die Bahn soll nicht nur an kalten Tagen fahren sondern sogar im Winter Efteling fahren, was ich ebenfalls sehr interessant finde. Dann wird man mit Sicherheit den Nässegrad auf null reduzieren, was aber auch selbstverständlich ist.

Ich möchte noch kurz anmerken, dass ich von Herrn Groenen dazu aufgefordert wurde, bitte nicht sehr viele Bilder zu veröffentlichen! Daher würde ich euch bitten, keine Bilder mehr zu posten! Danke

>Wer jetzt genau wer ist weiß ich leider nicht mehr:
>

Links Henk Groenen, Leiter der Kommunikationsabteilung und rechts Olaf Vugts, General Manager von Efteling. Zwei sehr nette Leute, die immer dafür sorgen, jede offizielle Presseveranstaltung informativ, gemütlich und lustig zu gestalten. Danke dafür!


Ich war gestern auch da und bin wirklich sehr beeindruckt. Schlagt mich dafür, aber die Mamba hat in meinen Augen eindeutig verloren und der Fliegende Holländer ist für mich viel Interessanter als die Baustelle in Brühl.

www.efteling-guide.comJetzt mit Infopage zum Fliegenden Hollander! Alle Infos, exklusive Backstage Bilder der Baustelle etc...