Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 6177
Beitrag Nr.: 3
#3, RE: Baustellenführung: Fliegender Holländer in Efteling
Geschrieben von vekoma fan am 22-Jan-06 um 07:16 Uhr

Da schliess ich mich an, die Gebäude und das Theming sieht schon jetzt Oberhammer aus. Mich freut es das die Theming Welle auch andere Parks erreicht hat. Solch eine Hammer Deko kennt man ja sonst nur aus Paris. Wobei Efteling in der Vergangenheit ja schon öfter gezeigt hat was sie können.

Ich denke auch das der Abstand zwischen neuen Attraktionen von 5 Jahren mittlerweile eine Gute Zeiteinteilung ist, lieber alle 5 Jahre so etwas geiles als jedes Jahr ein ein kleines Fahrgeschäft.

Ja zu der Ganzjahreseröffnung kann ich nur sagen, schön das einige Parks (gerade Efteling) noch so viel Mut aufbringen etwas neues zu probieren. Winterfteling hat auch super funktioniert und warum soll eine Ganzjahreseröffnung nicht genauso gut einschlagen, zumal andere Parks wahrscheinlich schnell nachziehen werden.