Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 5975
Beitrag Nr.: 7
#7, RE: Zwischenfall auf
Geschrieben von DB Der Birki am 19-Aug-05 um 00:27 Uhr

WMKAH:EFH!

So, und das gilt auch für mich, obwohl ich das Dingen schon gefahren bin.
Ich kann nur soviel dazu sagen, dass

-die Bügel, entnommen aus dem was Jakob bis jetzt dazu geschrieben/übersetzt hat, damit gar nichts zu tun hatten. Im Gegenteil. Es ist eher ein Problem, die Konstruktion wieder zu lösen, gell Bone?

-der Antrieb, der auch nur zum Teil "powered" ist, damit wohl auch nichts zu tun hatte.

Hört sich für mich eher nach einem Problem bei den Verbindungen zwischen den Wagen an.

Sich mit Sicherheit trotz dieser Meldung wieder in die Spaßmaschine setzende Grüße,
DB - Der Birki
Intersubjektiv gesehen ist "Objektiv" der Begriff derjenigen, die Dir etwas verkaufen wollen!