Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 5846
Beitrag Nr.: 6
#6, ist doch kein Geheinnis
Geschrieben von stilbruch am 04-Jul-05 um 20:00 Uhr

Jetzt gebt doch mal eine ordentliche und nicht so kurze abgehackte Antwort.
Die Neuheit von Tusenfryd ist schon seit einigen Wochen bekannt.
Lange wurde drumherum gerätzelt, die Naturschützer hatten ja letztendlich auch noch was zu sagen.
Als dann der Parkdirektor vor wenigen Tagen bekannt gab um was es sich handelt, war das Staunen der Mitarbeiter und der azsgewählten Pressevertreter umso größer.
Keiner, aber auch wirlich keiner hätte damit gerechnet, alleine die Farbgestaltung hebt sich doch beträchtlich von denen der anderen Ride´s ab.
Das größte Problem sehe ich darin, dass sich an dieser Stelle des Parks keine Steckdose befindet. Ich befürchte, alleine das Verlegen der ich schätze mal 3x1,5q Kabel wird den Kostenrahmen erheblich sprengen. Derzeit wird noch berechnet, ich glaube von Elektro Stangel, ob man den Ride evtl. an die 3er Steckdose von der Imbissbude hängen kann, welche in der Nähe steht, allerdings ist die einizg freie Dose in diesem 3er Stecker über die Sommermonate belegt, da dort die Schöller Eistruhe angeschlossen wird.
Evtl. kann man aber mit Schöller reden, diese nur Nachts laufen zu lassen oder zumindest teilweise am Tag auszustecken um den neuen Ride mit Strom zu versorgen.

Ich drücke dem Park auf jeden Fall für die Neuheit alle Daumen,

Gruß Dirk

"sollte es dort auch eine Terrasse geben, empfehle ich nur Kännchen auszuschenken"