Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 5838
Beitrag Nr.: 6
#6, RE: Python@Efteling kriegt neue Züge
Geschrieben von jwahl am 28-Jun-05 um 23:35 Uhr

Lieber Sebastian,

Du bist jetzt schon stolze 14 Jahre alt. Das ist schön, denn in dem Alter war ich auch schon zwei Jahre mit dem Hobby beschäftigt und hatte bereits meine erste Interschau hinter mir. Und ich bewunder auch Deine Art: mit 18 Postings auf dem Buckel gleich einen auf laut zu machen, das macht nicht jeder. Ich hätte mich damals, wenn ich mal wieder bei meinem Cousin in Düsseldorf war und da ins Internet schauen durfte, in der gelben Ringbuchnewsgroup niemals getraut die übermächtigen Holländer so anzugehen. Dafür ein dickes Respekt, aber vielleicht sollte ich im Angesicht Deines Postings ein anderes Wort wählen?
Um auf deinen sehenswerten Link (den ich hier keineswegs diskreditieren will abgesehen von der Tatsache dass er mich einfach nicht interessiert)einzugehen:
Auch wenn es ab und an den Anschein hat: ich habe wirklich besseres zu tun als täglich auf duften Seiten wie "efteling-ichweissalles", "lass mich dein PHL Guide sein" oder Traumlandparkbavariamovieworldmoviepark4ever.de.vu zu gehen, wo man ständig mit brandheissen Informationen nur so zugeschissen wird. Daher ist mir leider auch entgangen, dass diese Nachricht mit leider falschen, was dir in deinem jugendlichen Leichtsinn entgangen sein dürftem, Details dort bereits erschienen war und jeder außer mir bereits Bescheid wusste. Aber danke dennoch für den Hinweis, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal?
Jakob

Geh spielen!