Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 5838
Beitrag Nr.: 25
#25, RE: Und wieder auf...
Geschrieben von Benni am 13-Aug-05 um 20:49 Uhr

Letzte Bearbeitung am 13-Aug-05 um 20:57 Uhr ()
Am gestrigen Freitag fuhr der neue Zug wieder einwandfrei.
Weiß man eigentlich, ob noch eine Schale hinten um die Sitze kommt, oder ob die Züge weiterhin so luftig (und mit Blick auf die Bügeltechnik) bleiben?

Vom Fahrgefühl her schlagen die neuen Züge finde ich mehr - dafür sind die Schulterbügel ganz gut gepolstert. Die Beinfreiheit ist irgendwie ungleich aufgeteilt. In der hinteren Reihe eines jeden Wagens hat mal viel Freiheit, vorne nun deutlich weniger. Die Arme werden außen ein wenig von den äußeren Gittern eingedrückt, dafür sind die Sitze aber gemütlich. Insgesamt würde ich sagen, sind die Wagen vom Design her und vom Komfort besser, nur das Schlagen während der Fahrt ist schlechter geworden.

MfG,
Benni