Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 5838
Beitrag Nr.: 12
#12, Habe gestern einen gesehen...
Geschrieben von batida2000 am 24-Jul-05 um 01:09 Uhr

Letzte Bearbeitung am 24-Jul-05 um 01:16 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 24-Jul-05 um 01:16 Uhr ()
Ich war gestern zum Sieben-Meilen-Sommer (denke, die Strecke habe ich zurückgelegt )im Efteling. In der Python-Warteschlange stehend konnte man auf dem Abstellgleis einen 7-teiligen Zug (ebenso lang wie die "alten", im Betrieb befindlichen) stehen sehen.Es war nur der "Unterbau" also ungefähr bis zur Höhe,wo später der Einstieg sein sollte.Aber keine Lehnen/Bügel/etc.

Die einzelnen Wagen waren mit diesen Stoffhüllen abgedeckt.
Aber von schräg unten konnte man sehen, dass das Theming dem Namen angepasst einer Schlangenhaut nachgeahmt war.

Konnte leider kein Bild machen, dafür habe ich einen der neuen Bobs auf Handy gebeamt