Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 5614
Beitrag Nr.: 60
#60, RE: Kumbak vs. Efteling
Geschrieben von Tron am 18-Jan-06 um 09:46 Uhr

Zur Vollständigkeit übersetze ich mal den Text von rides.nl genau:

Ein Konflikt zwischen De Efteling und Kumbak Coasters über augenscheinlich höhere Entwicklungskosten hat dafür gesorgt, daß Kumbak Coasters die Arbeiten am Fliegenden Holländer und dem Python-Projekt vorläufig gestoppt haben. Verschiedene Zulieferer, die an diesem 20-Millionen-Projekt mitarbeiten, haben dies bestätigt.

De Efteling ist nicht bereit die Mehrkosten von 20%, die das limburger Ingenieurbüro in Rechnung gestellt hat, zu bezahlen. Wenn die Efteling bei diesem Entschluss bleibt, ist unklar om Kumbak diesen Verlust verkraften kann.

Soweit bekannt ist, soll dies eine große Verlangsamung für das Fliegende-Holländer-Projekt verursachen. Ob Python am 1. April 2006 wieder seine runden drehen wird, ist noch unklar.


Tobi | ThemenParX.de RELOADED! | CoasterCount.de | Darkrides.de | Parkflirt.de
Droom, droom in de Droomvlucht mee, hoog in de sterren met je hemelslee.