Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 5614
Beitrag Nr.: 3
#3, RE: Der Fliegende Holländer - Gebäudegrundriss
Geschrieben von AssAsSin am 20-Jan-05 um 19:17 Uhr

Sieht doch schonmal ganz nett aus. Hab ich das richtig gesehen, dass mit der 2006er Attraktion der Platz des ehemaligen Freibades bebaut wird? Würde ich jedenfalls sehr begrüßen, da dadurch der "Kern" des Parks wieder aufgewertet würde und die Attrektionen nicht nur ´drumherum´ stehen. Ausserdem hat das imho Auswirkungen auf das Winterfeteling, da auf dem Platz momentan ja die Kinderhalle stand.

Wo ich allerdings noch nicht wirklich durchblicke ist die Zeichung der Halle. Der Turm mit einer Rampe (Rutschenturm?), der aber, abgesehen von der Rampe keine Zugänge zum anderen Gebäube hat wirft bei mir Fragen auf, genauso wie der Kanal, bei dem man fast auf ein großes Becken schließen könnte. Zusammen mit der Vergangenheit des Platzes könnte man fast auf ein Spaßbad tippen, was mir aber so rein gar nicht gefallen würde, da ich mich mit der Kombination nicht anfreunden kann.