Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 5183
Beitrag Nr.: 4
#4, RE: Let´s get ready to rock...
Geschrieben von cityjudge am 29-Mar-04 um 12:52 Uhr

Letzte Bearbeitung am 29-Mar-04 um 12:55 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 29-Mar-04 um 12:53 Uhr ()
>>Bin mal gespannt, wann (und ob überhaupt!)
>>der Orphan Rocker in Betrieb geht.
>
>Seid du bei den Ösis rumhängst, kriegst du echt nix mehr mit, was?
>
>Die Bahn lief schon. Wie gesagt: Kommt Zeit...

Na ja,ich bin schon froh,wenn hier nächstes Jahr das Telefon eingeführt wird - noch läuft die Fernverständigung hier über Jodelsprache von Tal zu Tal und berittenen Boten(bei größeren Entfernungen) ab

Dass die Bahn schon lief wußte ich in der Tat noch nicht(und ich habe die Suchfunktion benutzt!)bzw. um es noch deutlicher zu sagen:
Dass die Bahn ihren regulären Betrieb aufgenommen hätte,wäre mir neu - Testfahrten hat es ja schon Dutzende gegeben. Aber ich warte gespannt auf den gescannten Artikel

Aber als Beweis,dass ich selbst in Austria zumindestens einiges mitbekomme,gibt es demnächst einen Bericht von mir über einen anderen - noch weit genialeren! - Terraincoaster exklusiv hier auf FZPW. Eine Bahn,die möglicherweise sogar dir unbekannt sein dürfte(zumindest die Fotos kennst du garantiert nicht!). Noch darf ich den Bericht und die Fotos nicht veröffentlichen,aber die Freigabe dafür erwarte ich noch diese,spätestens aber nächste Woche. Freu(t) dich(euch) schon mal drauf!

Gruß aus dem sonnigen Österreich

Bruno

EDIT: Rechtschreiben: 6
"Ich bin kein Big Mod - na und?"