Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 5109
Beitrag Nr.: 48
#48, Das Video ist online.
Geschrieben von sirrogate am 24-Feb-04 um 10:09 Uhr

>ein Posting mit den ganzen Mirrors, damit nicht der ganz
>Traffic an de, mit dem ersten Posting hängen bleibt.

Das ganze sieht jetzt etwas anders aus:
Ich habe ein php geschrieben, dass abwechselnd für jeden Besucher einen der Download-Links auswählt. Bitte nur diesen generierten Link benutzen, da dies den Traffic (hoffentlich) am regelmäßigsten auf die Server verteilt.
Weitere Mirrors sind gerne willkommen und können jederzeit in die Link-Rotation aufgenommen werden (PN mit der URL an mich).

Und hier gibt es das Video!


mfg Boris
Alemannia Aachen - Herbstmeister der 2. Liga 2003/2004 und Rekordpokalsieger-Rauswerfer