Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 5109
Beitrag Nr.: 13
#13, RE: Sagt mir bitte....
Geschrieben von Keng am 22-Feb-04 um 21:52 Uhr

Es geht mir nicht um den Fan oder den Park, sondern wie völlig verzerrt, irrealisitisch, und vor allem schädigend diese Reportage ist.

Daß *keine* der gezeigten Personen so stereotyp skizziert im richtigen Leben ist, ist mir klar, vom Park ganz zu schweigen. Ich finde diese Form der Reportage einfach nur eine Vergewaltigung der im Film benutzten (ja: *benutzten*) Personen und Örtlichkeiten offensichtlich aus Profilierungszwang des Filmemachers und aller, die sich für diese Reportage/Film/was auch immer verantwortlich zeichen. Wahrscheinlich läuft das auch noch als Kunst...

Ich finde es beängstigend, wie hier insbesondere Dorothea bloßgestellt wird und für etwas benutzt wird (da war es wieder), was mit Sicherheit nicht in ihrer Intention lag.

Jetzt klarer, was ich meine?

ARD - Bei uns sitzen Sie in der ersten Reihe