Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 4954
Beitrag Nr.: 1
#1, RE: Ex-Spreepark-Chef mit 181 Kilogramm Kokain erwischt
Geschrieben von tricktrack am 08-Nov-03 um 10:18 Uhr

Wunderbar! Die Sonne scheint, unter mir fahren Schiffe auf dem glitzernden Fluß, Sergio Mendes sorgt für adequate Beschallung, man lädt Freunde ein, und liest plötzlich diese Nachricht. Perfekt. Vielleicht schafft Herr Witte ja jetzt endlich da hinzukommen, wo andere Leute seines Kalibers schon längst gelandet wären.

Ich habe die Story sofort einem befreundetem Drehbuchautor erzählt. Wir waren uns sofort einig, daß trotz großem Unterhaltungswert und immensem Trashfaktor bei einer filmischen Umsetzung leider allerhöchstens eine Posse auf SK KÖLSCH oder COBRA 11 Niveau entstünde. Ob das Herrn W. angemessen wäre? Besser noch, der grauenvolle Komissar Stubbe fährt nach Peru um dort zu ermitteln..., Herrlich.

Aber im Ernst: Die spannendste Frage wurde nicht geklärt, nämlich in welchem Karussell das Koks versteckt war. Ist es nicht seltsam, daß der geschätzte Marktwert des weißen Puders genau den Schulden des Herrn W. entspricht?! Aber das wird sicher Zufall sein.

Ups, ich habe keine Ahnung wie 181 Kilo Koks in mein Karussell kommen, Herr Wachtmeister.

Tragi-komisch.

---
Why kill time when you can kill yourself