Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 4315
Beitrag Nr.: 41
#41, RE: DER KATAPULT IN BERN LÄUFT
Geschrieben von HUSS_Fanatiker am 14-Mai-03 um 11:51 Uhr

Moin Moin,

es ist nicht die Bahn aus Bad Wörishofen, diese liegt nämlich noch in Bremen zum Verkauf an. Auch wenn die abgebildeteten Prospekte es so zeigen wollen. Bin gespannt, welche Variante die Vereinszeitschrift "Airtime" abdrucken wird.

Definitiv kam die Bahn nicht aus Schweden, eher aus Schwaben !!!

Desweiteren gibt es in Schweden ja nicht nur die Andreassons mit dem Axel Tivolis, etc. Es reiste vor langer Zeit mal ein Katapult im nördlichen Gefilde, stand auch mal in einem finnischen Park. Also unmöglich ist das daher nicht, siehe auch Ralph´s Kommentar.

Gruß

HUSS_Fanatiker