Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 4315
Beitrag Nr.: 37
#37, RE: DER KATAPULT IN BERN LÄUFT
Geschrieben von Mat am 13-Mai-03 um 17:44 Uhr

Hi,

hier gibts ein paar Fotos von unserem Ausflug nach Bern letzten Freitag:

http://freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi?az=read_count&om=696&forum=DCForumID39
(ggf. poste ich heut noch ein paar weitere Bilder dort)

Die Rückwand wurde nicht aufgebaut. Ausserdem fehlten ein Grossteil der kompletten Beleuchtung (Lichtkranz um den Looping ect.), sodass der Katapult abends fast komplett im Dunkeln stand. Auch tagsüber sah er etwas "nackig" aus und machte hauptsächlich beim Betrieb deutlich auf sich aufmerksam.

Soweit ich die Infos mitbekommen habe, ist der Katapult aus ?Schweden? eingekauft worden.

Gruss
Mat
Ein rrrichtiger Mäuserich