Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 4315
Beitrag Nr.: 22
#22, RE: Tranportabler Looping-Coaster
Geschrieben von meiem am 27-Apr-03 um 15:25 Uhr

Wir waren heute dort, der Katapult war wegen "Technischer Störung ausser Betrieb"!!
Allerdings hatte ich auch das Gefühl, dass die Bahn noch überhaupt nicht fertig aufgebaut war, es war nämlich alles noch so nackt!!
Die OP hütte war noch ganz kahl und es war auch gar nichts angeschrieben!!
Die Geisterbahn ist allerding wirklich kultig...
Wir werden wahrscheinlich nächste Woche nochmal fahren, wenn der Katapult dann auf hat!!
Übrigens, wens interessiert, in Bern ist momentan auch gerade die BEA EXPO mit einem kleinen Lunapark! Dort steht die Kultschleuder von Laubscher, die X-Perience!! Kennt die jemand??


Stell dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin...