Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 4315
Beitrag Nr.: 12
#12, RE: Tranportabler Looping-Coaster
Geschrieben von Der Flo am 24-Apr-03 um 21:12 Uhr

Mmhmmm.... gab es mit so einem Katapult nicht mal einen schweren Unfall ? Meine der ehemalige Betreiber des Spreeparks wäre mit so nem Coaster mal auf Tour gewesen. Am letzten Abend von einer Kirmes wollte er mit dem Abbau beginnen und hat seinen Krahn direkt über ein benachbartes, noch fahrendes, Fahrgeschäft gelenkt und dadurch kam es irgendwie zu verletzten. So ganz ungefähr. Hatte aber nix mit der Bahn selber, sondern halt mit der Blödheit der Leute die Abgebaut haben zu tun.
Geht mal zu Rides and Rumours, da findet man , verbunden mit einer Art Referat zum Spreepark, was dazu.

MFG

Flo