Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 4178
Beitrag Nr.: 4
#4, RE: Da will ich sofort drauf......
Geschrieben von Tilly am 12-Mar-03 um 12:50 Uhr

Was mir auch gestern noch aufgefallen ist war das hier:
>Eine unsichtbare Kraft trägt das Boot nach oben, bis sich >schließlich vor dem staunenden Besucher ein Tor öffnet. Die Freude >am herrlichen Panorama ist nur kurz, denn es folgt eine Sturzfahrt >aus 26 Meter in die Tiefe. Noch hat keiner den Sturz „überlebt“.

Sogar Special Effekte sind eingebaut... *freu*
Naja man kann es noch spannender machen wie im BD(WBMW) das man in die Pyramide auch Nebel lässt...Nur ein Vorschlag

Bin da mal echt gespannt aber 26m Drop ist doch jetzt sicherlich der höchste Drop den es gibt in Dtl. oder?

Time for Fun.......I love Irish Step Dancing
!!New www.COASTERNET.de !!