Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 4178
Beitrag Nr.: 3
#3, RE: Da will ich sofort drauf......
Geschrieben von Tomsc am 12-Mar-03 um 07:56 Uhr

>Kann es sein, dass es bei der Fahrt einen Vertikalaufzug
>gibt?

Ja! Auf der Interschau in Düsseldorf war ein Modell der Anlage aufgebaut. Es wird in der Pyramide einiges an Strecke untergebracht. Zu sehen war auch ein Vertikal-Lift aus dem rückwärts in einen Drop eingefahren wird. Einen Strudel wie mans von Hafema-Raftings kennt gabs ausserdem. Wie weit das denn jetzt stimmt ist fraglich, denn immerhin war in dem Modell auch ein Caripro/Hafema Flyer untergebracht, den es ja nicht wirklich gibt.
Oder verwechsel ich das ganze jetzt, und das Modell mit der Pyramide durch die eine WWB fährt war bloß ein Konzept das garnicht für Belantis vorgesehen war?

TomSC & Neptun - mutually acceptance
MfG Tom-SimonChor