Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 4178
Beitrag Nr.: 26
#26, Jeder so, wie er's verdient
Geschrieben von The Knowledge am 15-Mar-03 um 15:19 Uhr

>WOW....und da sagen immer alle Tim Herre könne nicht
>sachlich sein........

Tim Herre ist immer genau dann sachlich, wenn er der Meinung ist, sein Gesprächspartner verdiene eine solche Behandlung. Dies ist in deinem Falle, ganz speziell wenn ich mir das Posting, auf welches ich quotete, nochmals durchlese, augenscheinlich nicht der Fall. Denn du scheinst einfach nichts - ich spezifiziere: GAR NICHTS - von dem, was Marcel beschrieben hat, verstanden zu haben.

Farewell, Brunolein! (Abwertung mittels Verniedlichung des Namens ist bei dir ja zum Glück nicht nötig)

P.S.: Und grüß' mir Serge!