Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 4178
Beitrag Nr.: 24
#24, RE: Bewerbung für einen Job im HeiPa?
Geschrieben von Maaahzel am 15-Mar-03 um 15:03 Uhr

Top-Angebot: Saisonkarte 2003
05-Sep-02, 21:15 Uhr ()
Der Heide-Park bietet die neue Saisonkarte 2003 bis zum Jahresschluß noch zum alten Preis von 52 Euro an.
Interessierte können die Karte ab sofort bestellen, unter 05191-9191. F 05191-91111 oder Email: info@heide-park.de


MfG Nick

Neu ab 2003!!
Scream - Der größte Gyro Drop Tower der Welt
Eröffnung: voraussichtlich 24. April 2003


Mann Bruno - jetzt mal ernsthaft. Mister NckShp gibt ab und an mal Informationen weiter, die er zugesteckt bekommt. Und auch wenn der "Kleine" sich in der Vergangenheit manchmal ziemlich "aufegeblasen" hat.... jeder der hier länger als 3 Tage mitliest, nein auch jeder, der schonmal was mit Kundenservice zu tun hatte, dem muss es fast in die Augen springen, dass NUR

05191-9191. F 05191-91111 oder Email: info@heide-park.de

die richtigen Eingangstore für solche Fragen sind. Vor allem, da sie im von Dir zitierten Ausgangsposting gleich mit drinstehen...

Und klar, kurz nach der Übernahme kommt die Frage nach der Tussaud-Karte - aber mal im Vollbesitz Deiner geistigen Kräfte: wieviele Menschen interessiert genau DIE Frage nach der Tussaud-Karte am Anfang wirklich? Vielleicht eine Handvoll "Hardcore-Fans", aber bei der Übernahme "intern" (also im HePa) gibt´s erstmal andere Sorgen... Kein Wunder also, dass eine solche Frage auf der Prioritätenliste auf WELCHEM Platz steht?

Und noch was: zum Ignorieren der Anfrage hat NckShp schon im Oktober einen passenden Satz bekommen - warum also, nachdem eben jener am 8. März alles im Bekannte weitergibt am 14. März nochmal "drinrumbohren"?

Naja, aber löchert Ihr ruhig mal weiter den guten Nico wenn Ihr Fragen zum Thema HePa habt... ich weiss ja, wie´s besser, schneller, zuverlässiger geht...

Marcel