Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 4178
Beitrag Nr.: 22
#22, Bewerbung für einen Job im HeiPa?
Geschrieben von cityjudge am 15-Mar-03 um 14:45 Uhr

Letzte Bearbeitung am 15-Mar-03 um 14:48 Uhr ()
>2. Ja, es gibt auch unpassende Zeitpunkte für eine Frage -
>zB in der laufenden Saison 2002 nach der
>Preis-/Eintrittskartenstrategie für 2003 zu fragen. Klingt
>nur bedingt nach jemandem, der den Anspruch erhebt, sich mit
>dem Thema "Freizeitparks" ernsthafter zu beschäftigen!

Offensichtlich bist du obengenannten Links nicht gefolgt,sonst wüsstest du,daß es NickShp war,der von sich aus dieses Thema angesprochen hat. Er - und nicht Pelle! - hat zu einem "unpassenden Zeitpunkt" die Eintrittskartenstrategie des HeiPa für die Saison 2003
vorgestellt. http://freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi?az=read_count&om=189&forum=DCForumID31
Da dies kurz nach der Übernahme durch Tussauds gepostet wurde,ist die Frage nach einer solchen Karte legitim und zum richtigen Zeitpunkt gestellt.


>Ich distanziere mich daher persönlich von folgender, in
>diesem Zusammenhang gefallenen Aussage:
>So wie es gelaufen ist sah es für mich (und alle anderen
>Aussenstehenden) so aus als würde diese Frage konsequent
>ignoriert.

Ich würde mich von dieser Aussage nicht distanzieren. Ganz im Gegenteil sogar - ich hätte diese Aussage genauso getroffen,da sich mir der Eindruck,diese Frage würde - möglicherweise sogar mit Absicht - ignoriert,geradezu aufgedrängt hat.


>Als Aussenstehender war für mich klar erkennbar, dass
>die Frage an der falschen Stelle gestellt wurde, der User
>NickShp mit dieser Frage offensichtlich überfordert war, und
>das man "schlechten Kundenservice" weder dem User NickShp
>noch dem Heidepark als solches nachsagen kann.

War sie das wirklich?
1. ......hat NickShp die offizielle Eintrittskarten- und Preisstrategie im Ausgangsposting doch "offiziell" vorgestellt. Er mußte also als der richtige Ansprechpartner erscheinen!
2. ....hat NickShp in diesem Forum und in Mails an diverse User ausdrücklich geschrieben,er sei der Internetbeauftragte des HeiPa und betreue als solcher dieses Forum!
3. ...landeten sogar private Mails AN den User NickShp bei der HeiPa-Öffentlichkeitsabteilung - und wurden von dieser beantwortet!

NickShp war also IMHO durchaus der richtige Ansprechpartner. Natürlich hätte man den HeiPa auch anmailen können. Aber dafür haben wir doch AUCH dieses Forum,daß unter MITHILFE und Unterstützung des Heide Park in Gang gebracht wurde und in dem der Heide Park unter EIGENEM Account auch schreibt!

Marcel,ich muß mich schon ein wenig über dich wundern......
Gruß
Bruno

"Irgendeiner wartet immer!"