Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 4178
Beitrag Nr.: 21
#21, RE: Bochum gehört zurück in die Kreisliga...
Geschrieben von Maaahzel am 15-Mar-03 um 12:58 Uhr

Statt dieses Posting (und viele andere) zu schreiben, hättest Du vielleicht lieber mal auf mailto:info@heide-park.de?subject=FAQ-Kontakt klicken sollen - dann hättest Du festgestellt, dass es für Dein Bedürnis nach "Kundenservice" mindestens EINE Variante gibt, die zu 100% besser geeignet ist, an Informationen zu gelangen, als bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit im Heide-Park-Forum nachzufragen.

Merke:
1. Dem Bedürnis nach Service kann eine Company nur nachkommen, wenn der Bedürfnisträger die geeigneten Mittel zur Kontaktaufnahme wählt. In diesem Fall ist das wie o.b. eine eMail, bzw ein Telefonat oder ein Fax.
2. Ja, es gibt auch unpassende Zeitpunkte für eine Frage - zB in der laufenden Saison 2002 nach der Preis-/Eintrittskartenstrategie für 2003 zu fragen. Klingt nur bedingt nach jemandem, der den Anspruch erhebt, sich mit dem Thema "Freizeitparks" ernsthafter zu beschäftigen!

Ich distanziere mich daher persönlich von folgender, in diesem Zusammenhang gefallenen Aussage:
So wie es gelaufen ist sah es für mich (und alle anderen Aussenstehenden) so aus als würde diese Frage konsequent ignoriert.

Als Aussenstehender war für mich klar erkennbar, dass die Frage an der falschen Stelle gestellt wurde, der User NickShp mit dieser Frage offensichtlich überfordert war, und das man "schlechten Kundenservice" weder dem User NickShp noch dem Heidepark als solches nachsagen kann.

PS: Meine eMail-Anfragen an den HePa werden in der Regel in kürzester Zeit beantwortet. Und ja, falls man mal eine Frage zu früh stellt, erhält man vom Heidepark auch einen "kundenfreundlichen" Zwischenbescheid!

Marcel Ringhoff