Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 4178
Beitrag Nr.: 18
#18, Bochum gehört zurück in die Kreisliga...
Geschrieben von The Knowledge am 14-Mar-03 um 19:03 Uhr

Erwarten, verlangen, fordern. Und: Mit dem Fuß aufstampfen. Man will ja schließlich gehört werden.

Und wenn's mal nicht so läuft, wie Onkel Pelle es gerne hätte, kommt postwendend ein Stinkeposting aus der Florastraße. Wir haben ja sonst nichts zu tun. Und als guter deutscher Kunde können wir natürlich auch erwarten, dass noch in der laufenden Saison 2002 die Preispolitik der Saison 2003 auf der Stelle & lückenlos & auch dem letzten Otto N. offengelegt wird. Selbstverständlich kann man erwarten, dass die PR-Abteilung aller Parks genau so schnell auf Anfragen, welche in einem Internet-Forum gestellt wurden, antwortet, wie man die Frage getippt hat. Und absolut berechtigt ist die Forderung, dass jedermann genausoviel Zeit vor dem Rechner verbringt, wie unser Frührentner aus Bochum. Das ist ja wohl das Mindeste! Jawoll, ja!

*mitdemkoppaufntischhau*

Pelle, du erinnerst mich immer mehr an die Oma bei mir gegenüber, die den ganzen Tag am offenen Fenster sitzt und mir jeden Morgen auf's neue erzählt, dass sie die Polizei ruft, weil sie den Auspuff meines Motorrades zu laut findet. Genützt hat ihr das bisher nichts. Und ich fürchte, dass ihr das auch nie etwas nützen wird.

Glücklicherweise war da heute etwas in meinem Briefkasten, das mich Hoffnung schöpfen lässt...

Eine Frage noch: Bist du in der Zwischenzeit vielleicht auf die Idee gekommen, mal eine freudliche Mail an den Heide-Park zu schreiben? Oder hast du jeden Tag hier ins Forum geschaut, und darauf gewartet, dass die oben beschriebene, fiktive Situation vielleicht doch mal Realität wird? Ich ahne Schlimmes...